Nico Laska

Was lässt uns zu dem werden was wir sind? Wer prägt uns, was macht uns aus? Der 25-jährige Frankfurter Nico Laska widmet sich dem Thema aus seiner eigenen Sicht, mit seiner eigenen Geschichte. Aus dem Mix aus Singer/Songwriter-Pop und Rock ist ein verschnörkeltes Pop-Konstrukt geworden, dass sich verschiedenster Einflüsse bedient, um zu etwas Größerem und Neuem zu werden. So schafft er es, die schier grenzenlose Energie seiner Live-Shows auf die Platte zu transportieren. Dabei vergisst er nie seine Fans, seine Gang mitzunehmen und eine einzigartige Nähe zu ihnen zu pflegen.


Zeit & Location

Wann?

Wo?
Nico Laska

Kategorie?
Pop & Rock

Webseite?
facebook.com/laskanico

Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern
hr3
Frankfurter Rundschau
Contargo GmbH & Co. KG
Journal Frankfurt
Frankfurter Stadtevents