The Bubbles

Zeit & Location

Wann?
Mittwoch von 10:18‐10:18 Uhr

Wo?
Frankfurter Rundschau-Bühne

Kategorie?
Cover


The Bubbles

Flowerpower der 60er, oder doch mehr Glam Rock-Feeling der 70er Jahre? Diese Frage stellt man sich zwangsläufig beim Anblick der Bubbles, wenn sie die Bühne betreten. Und tatsächlich liegt das außergewöhnliche Erscheinungsbild der Band wohl irgendwo dazwischen. 2018 ist die Formation seit nun mehr 25 Jahren auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland präsent. Was die Optik schon vermuten lässt, bestätigt dann die Auswahl der Coverstücke, welche von The Bubbles live geradezu zelebriert werden.

string(43) "https://www.youtube.com/watch?v=_wjcVXkn0fw"
Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern
IBIS budget Hotels
Contargo GmbH & Co. KG
Waibel
Moxy Hotels
Feuerwehr Frankfurt am Main
Historische Eisenbahn
THW
Wasserschutzpolizei Hessen
WSV
Merkurist Rhein-Main GmbH