Sammy Milo

Man versteht schnell, worum es Sammy Milo geht. Singende Gitarrenmelodien erzählen seine Geschichte und man taucht direkt in den Kosmos des Frankfurter Musikers ein. Durch sein Jazzstudium bedient er sich an Elementen des Jazz und lässt sie gezielt in seine Popmusik einfließen.
Mit seinen Songtexten verarbeitet Sammy die Eindrücke, die ihn in seinem Leben umgeben und beschäftigen. Als Selfmade-Künstler schreibt und produziert er seine Musik in Eigenarbeit und begleitet die Songs bis zur Veröffentlichung mit voller Hingabe. Sammy liebt den warmen Sound analoger Technik, organischer Instrumente und findet seine Inspiration bei Größen wie John Mayer, Tom Misch und D’Angelo.


Zeit & Location

Wann?

Wo?
Sammy Milo

Kategorie?
Pop & Rock

Webseite?
sammymilo.de

Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern
hr3
Frankfurter Rundschau
Contargo GmbH & Co. KG
Journal Frankfurt
Frankfurter Stadtevents